Logo rund

Wie Du als Frau Deine Selbstzweifel & emotionalen Verletzungen mit meinen bewährten Tools in Stärke und Selbstvertrauen wandelst.

 Anna Rita Cozzetto hat bereits vielen hundert Frauen dabei geholfen, Unsicherheiten zu lösen und mehr Nähe und Verbindung zu sich Selbst zu entwicklen.
Melde Dich JETZT zu meinem persönlichen & kostenlosen
„Deine Entfaltung!“
Live Workshop am So. 28.08.22 um 11 Uhr an.

video
play-rounded-fill

Du willst wieder mehr DU selbst sein?

  • TRANSFORMIERE Deine Zweifel & Verletzungen

  • Entfalte SELBSTAKZEPTANZ & VERTRAUEN

  • Durchbreche alte Gewohnheiten und entdecke Deine innere STÄRKE

  • Generiere NEUE ENERGIE, um Deine Bedürfnisse, Grenzen und Ziele zu erreichen

Ich begleite Dich bei Deiner Transformation & Bewusstseinsentwicklung und helfe Dir, die Ursachen von tiefsitzenden Mustern zu transformieren. Ich bringe Dich in Berührung mit Deiner Seelenstimme und Deinen tiefsten Sehnsüchten.
Dadurch bekommst Du Zugang zu Deiner Kreativität und Intuition. Du empfängst Antworten Deines Herzens und kannst alltägliche Situationen gelassen, vertrauensvoll und in Freude gestalten.

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie und Dipl.-Sozialpädagogin
  • Zertifizierte Meditationslehrerin & Ausbildungsdozentin
  • Reiki – Meisterin
  • Spirituelle Heilerin für Körper- und Energiearbeit

Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Platz im „Deine Entfaltung!“ Live-Workshop am
SO. 28.08. um 11 Uhr
.
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
HINWEIS: Es wird keine Aufzeichnung geben.

Tomke, mit der Hilfe von Anna Rita hat sich meine depression und angststörung  in entspannung, vertrauen und neue Kraft gewandelt.

meine depression und angststörung ist bereits nach wenigen Terminen viel besser geworden, ich sehe dinge aus einem anderen blickwinkel, habe eine weitaus positivere grundeinstellung und die ängste zum größten teil überwunden. ich gehe entspannter durchs leben, habe vertrauen und neue kraft gewonnen.

Letta, nach langer „Krankheit“-Laufbahn kann ich mich durch Anna Rita endlich lieben, bin gesund und entfalte mich frei.

Nach über 10 Jahren erfolgloser medizinischer Therapie erlebe ich das erste Mal, was Lebensqualität ist. Noch nie in meiner ganzen “Krankheit-“Laufbahn ging es mir so grandios, wie jetzt. Ich bin ein Mensch geworden, den ich liebe, der gesund ist und der sich frei entfaltet. Sie hat mir geholfen, mich selbst zu retten. Ich bin aus tiefstem Herzen Dankbar.

Claudia, mit Anna Rita verwandelte sich mein Schmerz in Liebe!

 

 

“bei dir habe ich erlebt, wie sich alter schmerz zu liebe wandelt, wenn man dabei liebevoll gehalten und begleitet wird.”

Christine, meine Sehnsucht nach Heilung und nach mir Selbst konnte Anna Rita mir nach dem Lösen von alten Knoten ermöglichen.

Mein Wunsch nach Heilung und der Sehnsucht nach mir selber konnte mit deiner tragenden Energie und liebevollen Intentionen ermöglicht werden. Hierbei konnten sich Knoten lösen und einen Raum voller Weite, Tiefe und Heilung freilegen… unter meinem Willkommen Heißen des Lebens…von ganzen Herzen Danke, für all das was ich mittlerweile zu spüren vermag.

Meine Geschenke an Dich:

  1. Sichere Dir ein liebevoll gestaltetes MANTRAHEFT,
    mit Playlist ausgewählter Mantras auf
    SPOTIFY und YOUTUBE.

  2. Erhalte eine geführte MEDITATION zu
    Deiner inneren weisen Frau.

 

Ich freue mich sehr auf Dich!

Anna Rita

GeschenkLandingpage

Meine Online-Kurse

Kostenloses Erstgespräch buchen

Wähle aus, bei wem Du Dein kostenloses Erstgespräch buchen möchtest
Hide picture