Zum Inhalt springen

Diamantspirit

Logo - für Mobile

Psychotherapie (HpG)
und Life-Coaching

Anna Rita Cozzetto 
& Sandra Sørensen

Psychotherapie (HpG) und Life-Coaching

Lughnasad – Schamanisches Jahreskreisritual

Lughnasad 8. abnehmender Mond nach Jul

In Waldnähe führen wir diesmal eine kleine Visions-Suche durch! Genauer Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Lughnasad wird zu Ehren von dem Sonnengott Lugh gefeiert. Der Sommer zeigt sich noch einmal von seiner heißesten Seite und gleichzeitig werden die Tage nun kürzer. Lughnasad kennzeichnet somit den Beginn der Erntezeit und wird daher auch Schnitterinfest genannt. Es wird die Ernte der Früchte gefeiert sowie die getane Arbeit, die damit verbunden war. An diesem Fest kann das innere reif gewordene geerntet werden, welches durch den Kreislauf des Lebens auf ganz individuelle Weise erlangt wird.

Die Kraft dieser Zeit kann zur Unterstützung im Prozess der Unterscheidung zwischen wichtigen Ressourcen und unnötigen Ballast genutzt werden. Auf dem Höhepunkt des Sommers, der ersten Ernte des Jahres, der Manifestation von Überfluss, wird die Große Mutter für alle ihre Gaben und spirituellen Wachstumsmöglichkeiten gefeiert und geehrt.

Gerne begleite ich Dich mit dem Trommelrhythmus dabei, eine spirituelle Erfahrung zu machen. Während des Trommelns widmest Du Dir selbst die volle Aufmerksamkeit, sodass Du Deine Absicht oder Frage entdecken und Dich darauf ausrichten kannst. Durch Zentrierung auf Deinen Herzraum kannst Du mit den Aspekten Deines Selbst in Kontakt gehen, die in diesem Moment für Dich von Bedeutung sind.


Die Teilnahmegebühr für diese Jahreskreisritual beträgt 55 €.

Mehr zu den schamanischen Jahreskreis-Ritualen

Datum

14.08.2022
Vorbei!

Mehr Info

Teilnehmen

Veranstaltungsort

In der Natur, Göttingen und Umgebung
Kategorie

Veranstalter

Anna Rita Cozzetto
Telefon
0176 80008634
Teilnehmen

Kostenloses Erstgespräch buchen

Wähle aus, bei wem Du Dein kostenloses Erstgespräch buchen möchtest
Hide picture