Zum Inhalt springen

Diamantspirit

Logo - für Mobile

Psychotherapie (HpG)
und Life-Coaching

Anna Rita Cozzetto 
& Sandra Sørensen

Psychotherapie (HpG) und Life-Coaching

Ostara – Schamanisches Jahreskreisritual

Frühlingstagundnachtgleiche – 21. März: Ostara (Sonnenfest)



Ostara ist das Fest der Frühjahrs-Tagundnachtgleiche, von den Kelten ‚Alban Eiler’, Licht der Erde genannt. Es ist der germanischen Göttin Ostara geweiht und ist die Zeit des Gleichgewichtes, an dem das Licht und das Dunkel gleich stark sind. Mit jedem weiteren Tag nimmt nun die Kraft des Sonnengottes zu, bis er seine volle Reife erreicht, der Göttin würdig wird und sich mit ihr vereint, um neues Leben zu schaffen.

So steht Ostara für die Fülle und die neu beginnenden Möglichkeiten. Die Natur spiegelt dies sehr eindrücklich und entfaltet ihre überschäumende Schönheit in die Welt hinein. Gefeiert wird hierbei die Vergänglichkeit und die Fruchtbarkeit. Denn nun bestätigt sich, das nichts über den Winter wirklich gestorben ist, sondern sich nur verändert und wiedergeboren wurde. Daher ist die Wiedergeburt und Wiederauferstehung das zentrale Thema dieses Festes.

Begib Dich mit mir auf eine innere Heilreise und empfange die Botschaften Deiner Seele. Indem Du Deinen Pulsschlag in Einklang mit der Natur bringst und Dein Herz für die überflutende Freude des Seins öffnest, kannst Du das Erblühen Deiner eigenen Schönheit in der Schöpfung des All-Einen erleben.


Die Teilnahmegebühr für das Jahreskreisritual beträgt 40 €.

Mehr zu den schamanischen Jahreskreis-Ritualen

Datum

21.03.2022
Vorbei!

Mehr Info

Teilnehmen

Veranstaltungsort

In der Natur, Göttingen und Umgebung
Kategorie

Veranstalter

Anna Rita Cozzetto
Telefon
0176 80008634
Teilnehmen

Kostenloses Erstgespräch buchen

Wähle aus, bei wem Du Dein kostenloses Erstgespräch buchen möchtest
Hide picture