Mama-Meditation

Mama-Meditation 🧘‍♀️☀️

Mama-Meditation 🧘‍♀️☀️

Als Mama entspannt durch den Familien- Alltag mit Mama-Meditation!

Alle Frauen die Kinder haben, kennen das nur zu gut, der Alltag ist voll mit Terminen, Arbeit, Erledigungen, sich um die Familie kümmern, kochen und organisieren…. wenn dann abends alle schlafen, bist du als Mama völlig erschöpft und würdest eigentlich noch gerne was vom Abend nur für dich alleine haben. Letztendlich bist du aber oft so müde dass du sofort einschläfst ☺️ und irgendwann nach einiger Zeit fragst du dich, wo ist denn eigentlich meine Zeit für mich selbst und wo kann ich mir denn mal eine Auszeit gönnen?

In der Mama-Meditation zeige ich dir mit einfachen Übungen und Meditation, wie du dich in einer stressigen Zeit im Alltag trotzdem entspannen kannst. Wie du dich positiv im Alltag mit vielen to do’s ausrichten kannst, so dass du die Zeit als Mama mit deinen Kindern genießen kannst voller Freude. Manchmal sind es einfach die kleinen Rituale, die du überall einbauen kannst, egal ob es im Kinderzimmer gerade wild und laut ist oder ob du gerade an der Supermarkt Kasse stehst 😁 eine große Bereicherung um für Dich selbst zu sorgen. Und eine kleine Me-Time für dich am Tag hat viel mehr Potential für die gesamte Familie, als du vielleicht gerade denkst…

Wenn du das in deinen Alltag etablieren möchtest und dich hier angesprochen fühlst, freue ich mich sehr, wenn du dir diese Zeit als Me-Time für dich selbst gönnst und bei der Mama-Meditation dabei bist, 🙏

deine Sandra🧘‍♀️✨

Hier sind einige Tipps für dich, wie du dich im Alltag entspannen kannst:

Prioritäten setzen: Überlege was dir wirklich wichtig ist und konzentriere dich darauf. Versuche nicht, alles auf einmal zu erledigen. Gönne dir regelmäßig Auszeiten, in denen du dich entspannen und etwas tun kannst, das dir Freude macht.

Gemeinschaft: Verbringe Zeit mit der Familie und Freunde. Organisiere gemeinsame Aktivitäten wie Backen, Spieleabende oder einen gemütlichen Filmabend. Besuch eine spirituelle Gemeinschaft oder gemeinsame Meditationsabende. Das Teilen von Gedanken und Erfahrungen kann eine tiefe Verbindung schaffen.

Naturverbundenheit: Gehe spazieren, atme die frische Luft ein und nimm die Schönheit der Natur wahr. Dies kann dir dabei helfen, den Alltagsstress loszulassen und deine spirituelle Verbindung zur Natur zu stärken.

✨ Sich gesund ernähren und ausreichend bewegen: Wichtig ist auch, auf eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung zu achten. Dies unterstützt dich dabei, Stress abzubauen und dein Wohlbefinden zu verbessern.

Datum

05.05.2024

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Preis

€38.00

Standort

Bovenden Praxis Psychotherapie und Life-Coaching
Bovenden Praxis Psychotherapie und Life-Coaching
Weidenbreite 22a
Kategorie