Zum Inhalt springen

Diamantspirit

Logo - für Mobile

Psychotherapie (HpG)
und Life-Coaching

Anna Rita Cozzetto
& Sandra Sørensen

Psychotherapie (HpG) und Life-Coaching

Transformations-Reise

Wir begleiten Dich Schritt für Schritt hin zu Deinen
Träumen, Seelen- und Herzensvisionen.

Wir zeigen Dir, wie Du Selbstzweifel, innere Ängste oder die Meinung Anderer hinter Dir lässt!
Seit vielen Jahren begleiten wir Frauen mit Bewegungsmeditationen und ätherischen Essenz-Ölen dabei, eine tiefgreifende innere Verwandlung zu fördern!

Inhalte des Seminars:

  • Elemente-Tanz mit spezieller Musik
  • Reflektion des Erlebten
  • Klopfakupressur mit ätherischen Ölen
  • Auflösen einschränkender Glaubenssätze
  • Neue förderliche Glaubenssätze integrieren

 

Ich lade Dich ein, durch Embodiment (Verkörperung) all Dein Körperwissen einzubeziehen und dadurch gespeicherte, belastende Energien in Freude und Stärke zu transformieren. Nach der Bewegungs- und Tanzmeditation führe ich Dich durch ein intuitives Seelengespräch, um Deine Erfahrungen noch besser und tiefer zu integrieren.

Im zweiten Teil begleitet Tanja Dich dabei, die destruktiven Glaubenssätze zu entdecken  und mit einer Klopfakupressur und ätherischen Ölen aufzulösen. Mit Hilfe dieser Technik findest Du Deinen neuen Glaubenssatz, der Deiner Seele dient und integrierst ihn tief in Deinem Unterbewusstsein.

Diese Reise kann Dich auf emotionaler, geistiger und seelischer Ebene befreien und Dir neue Türen für Deinen Seelenweg öffnen!

Melde Dich JETZT zu unserer einzigartigen „Transformations-Reise“

Veranstaltung in Präsenz, Keplerstraße 24, Göttingen

In diesem Seminar kannst Du erleben, wie:

  • Du festsitzende Energien in Bewegung bringst
  • Du Dich für Körperempfindungen und Abgrenzung sensibilisierst
  • Du mit einer naturgegebene Essenz Deine Schultern entspannst.
  • Du leichtfüßig durch belastende Gefühle hindurchgehst.
  • Deine negativen Bilder in positive Überzeugungen & Gefühle wandelst.
  • Du körpereigene Endorphine aktivierst und Deine Lebensfreude steigerst.

 

Wir gehen mit Dir auf die Reise durch Deine Emotionen und begleiten Dich in Deine innere Seelenlandschaft.

So erkennst Du leichter Deine Bestimmung und den Sinn Deines Seins!

Die Tanzmeditationen und die ätherischen Therapie-Öle sind eine Brücke zwischen Körper, Geist und Seele und schließen Wunden auf den 3 Ebenen des Seins.

Wer wir sind!

Ich bin Anna Rita, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Transformations- und Bewusstseinstrainerin. Ich begleite Dich dabei, die Ursachen von tiefsitzenden Gewohnheiten zu transformieren. Ich bringe Dich in Berührung mit Deiner Seelenstimme und Deinen tiefsten Sehnsüchten.
Dadurch bekommst Du Zugang zu Deiner Kreativität und Intuition. Du empfängst Antworten Deines Herzens und kannst alltägliche Situationen gelassen, vertrauensvoll und in Freude gestalten.

Ich bin Tanja Reichl, Psycho-Kinesiologin nach Dr. Klinghardt und ich bringe Dich in Kontakt mit den Ursachen Deiner emotionalen oder psychosomatischen Themen. Die Sinnesreizung bei der Blockaden-Lösung, ist ein wichtiger Bestandteil meiner Praxisarbeit. Seit einigen Jahren wird der Lösungsprozess durch die Aroma-Wirkung ätherischer Öle vervollständigt, sodass Du leichter und schneller durch Deine somato-emotionalen Prozesse gehen kannst.
Weitere Infos über mein Wirken findest Du auf meiner Internetseite: www.holovita.net

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Anna Rita & Tanja

Datum

07.01.2023
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 19:30

Mehr Info

Buchen

Veranstaltungsort

Zentrum Synergie
Keplerstr. 24, Göttingen
Kategorie

Kostenloses Erstgespräch buchen

Wähle aus, bei wem Du Dein kostenloses Erstgespräch buchen möchtest
Hide picture