Zum Inhalt springen

Diamantspirit

Logo - für Mobile

Psychotherapie (HpG)
und Life-Coaching

Anna Rita Cozzetto 
& Sandra Sørensen

Psychotherapie (HpG) und Life-Coaching

Online-Kurs
12 Magische Rauhnächte

Für unsere Vorfahren hörte zur Wintersonnenwende das Jahresrad auf, sich zu drehen und es begann eine Zeit des Rückzugs, die auch die „Zwölften“ genannt wurde.

In dieser Schwellenzeit wurden neue Weichen für das kommende Jahr gestellt. Die Menschen widmeten sich ihrer Familie mit Weissagungen, Orakeln und Ritualen. Alles was zu dieser Zeit geschah, hatte nach ihrem Glauben Auswirkungen und könnte sich im folgenden Jahres verwirklichen.

Um Haus und Hof, Mensch und Tier vor dunklen Mächten zu beschützen, wurde viel geräuchert und gereinigt.

Und auch für uns ist es spürbar, in den Rauhnächten liegt ein besonderer Zauber in der Atmosphäre. Die Welt versinkt in eine geheimnisvolle Stille und die Geburt des neuen Lichts schenkt uns Zuversicht und Mut. 

In dieser kollektiv hoch schwingenden Zeit können wir bewusst kraftvolle Visionen für das neue Jupiterjahr 2022 erschaffen. Wie auch immer, es wird kommen und nicht aufzuhalten sein!

Deine Vorbereitungen:

  • Erschaffe Dir einen „heiligen Ort“, wenn Du magst, schmücke ein Altar, zum Beispiel mit Kerzen, Edelsteinen, Raücherwerk, Bildern von Ahnen und dir wichtigen Ritualgegenständen.
  • Richte Dir einen bequemen Sitz- bzw. Meditationsplatz ein und nutze gern ein Headset für die Übungen.
  • Lege Dir Stifte und ein Notizblock bereit, um bestimmte Erlebnisse und Begegnungen des Tages, das Wetter und die Stimmung des Tages, Zeichen und Botschaften die du empfängst, Erfahrungen aus den täglichen Übungen und auch Deine Träume der Nacht aufzuschreiben.
  • So kannst Du Deine ganz persönliche Reise festhalten und Rückblick auf das vergangene Jahr nehmen, es segnen und für Dich gut abschließen. Des weiteren können Deine Notizen Dir (vielleicht erst im Nachhinein) helfen, Prognosen für das kommende Jahr zu stellen.
  • Richte wenn Du magst auch einen Platz in der Natur ein, um die Spirits und Tiere mit Speisen zu ehren.

Ab hier geht es nur weiter, wenn Du den Online-Kurs gekauft hast.

Weiterleitung zum Shop

Kostenloses Erstgespräch buchen

Wähle aus, bei wem Du Dein kostenloses Erstgespräch buchen möchtest

Meine Online-Kurse

Hide picture