Zum Inhalt springen

Diamant Spirit

Logo - für Mobile

Psychotherapie (HpG)
und Life-Coaching

Anna Rita Cozzetto 
& Sandra Sørensen

Psychotherapie (HpG) und Life-Coaching

Online Move & Dance Medicine

Online Live Workshop

In Move & Dance Medicine lade ich Dich ein, durch Embodiment (Verkörperung) all Dein Körperwissen einzubeziehen und dadurch gespeicherte, belastende Energien zu transformieren. Nach der Bewegungs- und Tanzmeditation führe ich Dich durch ein intuitives Seelengespräch, um Deine Erfahrungen noch besser und tiefer zu integrieren.

Inhalte des WE: Ich vermittle Dir Ursprung, Kontext & Wirkung von Bewegungs- und Tanzmeditationen. Jede Meditation bestehet aus zwei bis vier Phasen. Diese werden im Vorfeld erläutert und sind einfach auszuführen.

Dein mögliches Plus durch Move & Dance Medicine:

  • Lösen von Blockaden und festsitzenden Energien
  • Sensibilisieren einer differenzierteren Wahrnehmung für Körpersignale und Empfindungen
  • Freisetzen von tiefgreifenden Prozessen für mehr Klarheit & Orientierung
  • Möglicherweise Versetzen Deines Bewusstseins in den Alpha-Zustand
  • Ausbalancieren beider Gehirnhälften aus & verbinden Dich mit Deiner Intuition und Deiner Kreativität
  • Stärken Deiner physischen und psychischen Grenzen
  • Fördern der Ausschüttung körpereigener Endorphine und steigern Deiner Lebensfreude


Durch diese aktiven Meditationen hast die Möglichkeit, Dich näher kennen zu lernen, mehr Energien fließen zu lassen und Deine tieferen Bedürfnisse wahrzunehmen. In der letzten, stillen Phase kannst Du tief in Dir Deiner Seele lauschen und mit Deiner Quelle in Berührung kommen.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Kostenloses Erstgespräch buchen

Wähle aus, bei wem Du Dein kostenloses Erstgespräch buchen möchtest