Logo rund

Wie Du durch die Tranformations-Reise, mit unserer bewährten Methode, tiefsitzende Muster und emotionale Verletzungen aufspürst und in positive Energie & Freude wandelst!

 Seit vielen Jahren begleiten wir Frauen mit Bewegungsformen und ätherischen Essenz-Ölen dabei, durch das Ansprechen verschiedener Reize, eine tiefgreifende innere Entwicklung zu fördern!
Melde Dich JETZT zu unserer einzigartigen
„Transformations-Reise“
am SA. 24.09.22 von 10 – 18 Uhr an.

Veranstaltung in Präsenz, Friedrichstr. 1, Göttingen, Energieausgleich: 120 €

In diesem Seminar kannst Du erleben, wie:

  • Du festsitzende Energien in Bewegung bringst
  • Du Dich für Körperempfindungen und Abgrenzung sensibilisierst
  • Du mit einer naturgegebene Essenz Deine Schultern entspannst.
  • Du leichtfüßig durch belastende Gefühle hindurchgehst.
  • Deine negativen Bilder in positive Überzeugungen & Gefühle wandelst.
  • Du körpereigene Endorphine aktivierst und Deine Lebensfreude steigerst.
In diesem Workshop gehen wir mit Dir auf die Reise durch Deine Emotionen und begleiten Dich in Deine innere Seelenlandschaft. So erkennst Du leichter Deine Bestimmung und den Sinn Deines Seins! Die Tanzmeditationen und die ätherischen Therapie-Öle sind eine Brücke zwischen Körper, Geist und Seele und schließen Wunden auf den 3 Ebenen des Seins.  

Ich bin Anna Rita, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Transformations- und Bewusstseinstrainerin. Ich begleite Dich dabei, die Ursachen von tiefsitzenden Gewohnheiten zu transformieren. Ich bringe Dich in Berührung mit Deiner Seelenstimme und Deinen tiefsten Sehnsüchten.
Dadurch bekommst Du Zugang zu Deiner Kreativität und Intuition. Du empfängst Antworten Deines Herzens und kannst alltägliche Situationen gelassen, vertrauensvoll und in Freude gestalten.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im Seminar 
„Transformations-Reise!“
am SA. 24.09. von 10 – 18 Uhr.

Ich bin Tanja Reichl, Psycho-Kinesiologin nach Dr. Klinghardt und bringe Dich in Kontakt mit den Ursachen Deiner emotionalen oder psychosomatischen Themen. Die Sinnesreizung bei der Blockaden-Lösung, ist ein wichtiger Bestandteil meiner Praxisarbeit. Seit einigen Jahren wird der Lösungsprozess durch die Aroma-Wirkung ätherischer Öle vervollständigt, sodass Du leichter und schneller durch Deine somato-emotionalen Prozesse gehen kannst. Weitere Infos über mein Wirken findest Du auf meiner Internetseite: www.holovita.net

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im Seminar 
„Tanz- und Sinn(es)-Reise!“
am SA. 24.09. von 10 – 18 Uhr.

Kostenloses Erstgespräch buchen

Wähle aus, bei wem Du Dein kostenloses Erstgespräch buchen möchtest

Meine Online-Kurse

Hide picture