Ausbildung Schamanischer Begleiter bei diamantspirit

1. Termin der Ausbildung Schamanischer Begleiter

1. Modul mit vier Seminartage
🔥„Ethnomedizin des Feuers und dem Krafttier Adler“
🦅

OSTARA SA./SO. 22. und 23. März,
BELTANE SA./SO. 26. und 27. April 2025

Unsere Reise beginnt im Osten des Medizinrades, wo das Feuerelement und die Kraft des Adlers uns leiten. Im ersten Modul erwarten dich vier transformative Seminartage, die deine schamanische Reise einläuten.

Der Osten im Medizinrad symbolisiert das Erwachen mit dem Frühling und dem Sonnenaufgang sowie Visionen für einen Neubeginn, Ideen und Erleuchtung. Es steht für die Schöpferkraft und das Potenzial des Anfangs sowie für spirituelle Prinzipien, Ideale und Pläne. Zudem bringt er die Erkenntnis meiner Lebensaufgabe und die Frage nach meiner wahren spirituellen Richtung hervor.

🔥 Themen dieses Moduls umfassen: Reinigung und Schutz für den Energiekörper, Einweihung in das Medizinrad, Lösung alter Glaubenssätze mit der violetten Flamme, Erforschung der Unterwelt und Entdeckung von Potenzialen, Begegnung mit dem persönlichen Krafttier.

Lese alle Details: Ausbildung Schamanischer Begleiter

Datum

22. - 23.03.2025

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Weitere Informationen

Zur Anmeldung

Angebote

Ausbildung zum schamanischen Begleiter

Standort

Nesselröden/Duderstadt
Hagelkreuzweg 22, 37115 Nesselröden
Zur Anmeldung