Ganzheitliche Meditationslehrer Ausbildung bei diamantspirit

INFOTAG Kostenfrei – Ausbildung Meditationslehrer

Ausbildung Meditationslehrer mit Zertifikat – “Nutze deinen Bildungsurlaub vom 04. bis 08. November 2024!”
Unsere Meditationslehrer-Ausbildung bietet DIE ideale Auswahl an Methoden für die individuelle Entfaltung sowie für Tätigkeiten im Sozialwesen und Gesundheitsbereich.

👉 JETZT KOSTENFREI TEILNEHMEN:

👉 FLYER zum download: PDF

Entdecke die transformative Kraft der Meditation in unserer Meditationslehrer-Ausbildung! Egal, ob du Psychotherapeut, Coach, Heiler, Yogalehrer, Körpertherapeut oder einfach nur auf einer persönlichen Reise bist – diese Ausbildung verleiht dir eine neue Dimension. Tauche ein in die Vielfalt verschiedener Meditationsformen und erlebe, wie sie gemeinsam eine tiefgreifende Veränderung in dir bewirken. Erlebe eine transformative Reise des Bewusstseins, die ausschließlich durch Meditation möglich ist, und gib deinem (Arbeits-) Leben einen ganzheitlichen Mehrwert.

DIESE AUSBILDUNG IST FÜR DICH GEEIGNET WENN

💎DU KEINE LUST AUF EINE ONLINE AUSBILDUNG HAST: Erlebe direkte, gemeinsame Erfahrungen & Reflexionsräume mit sofortigem Feedback ~ an einem idyllischen Naturort!

💎 DU EINE GANZHEITLICHE AUSBILDUNG MIT TIEFE SUCHST: Erfahre Meditationstechniken & Wissen für drei Zielgruppen. Überwinde Unsicherheiten und entfalte Selbstvertrauen, innere Stärke & Intuition!

💎 DU DIR MEHR FÜHRUNGSKOMPETENZ WÜNSCHST: Erlerne professionelles Wirken und wie du die Bedürfnisse der Teilnehmer beim Wachstum empathisch unterstützen kannst – mit Zertifizierung.

NACH DER AUSBILDUNG

😇 hast du Grundkenntnisse in psychologischer und neurowissenschaftlicher Forschung zu Meditationserfahrungen

😇 bist du vertraut mit stillen, geführten und aktiven Meditationen für drei verschiedene Zielgruppen

😇 kennst du etliche Atemtechniken zur Regulation des Nervensystems

😇 setzt du deine persönlichen Stärken erfolgreich ein, um Meditationskurse zu leiten und zu begleiten

Am INFOTAG zur Meditationslehrer Ausbildung informiere ich über die Inhalte, Struktur, Anerkennung, Termine und Gebühren der Ausbildung. Es gibt Raum für deine Fragen und Anmerkungen. Gerne berichte ich von Praxisbeispielen rund um Wirkung, Transformationskraft und Vermittlung von Meditation.

JETZT ANMELDEN! Schreibe mir für deine Zugangsdaten:

Tauche ein in eine Reise des Bewsusstseins, die nur Meditation ermöglicht.

TEILNEHMER FEEDBACK:

Anna, Die Ausbildung zum Meditationslehrer mit Anna Rita hat mein Leben nachhaltig verändert hat. Die erworbene Kompetenz und betonte Selbsterfahrung führen zu einem erfüllten und gelassenen Lebensstil, haben positive Auswirkungen auf das Umfeld und sind eine lohnenswerte Investition in sich selbst.

Anja, Die Ausbildung, mit dem Ziel, Meditation in meine therapeutische Praxis zu integrieren, hat meine berufliche und spirituelle Entwicklung maßgeblich bereichert. Die erworbenen Entspannungs- und Meditationsmethoden haben nicht nur meine Abgrenzungsfähigkeiten verbessert, sondern auch zu einem deutlicheren Selbstverständnis geführt, was sich als lohnende Investition herausstellte.

Samira, Die Ausbildung, die ich zur Vertiefung meiner Selbsterkenntnis und verbesserten emotionalen Bewältigung wählte, übertraf alle Erwartungen. Jetzt, präsenter und selbstsicherer, erlebe ich positive Auswirkungen auf mein privates und berufliches Leben, und die Investition fühlt sich wie die beste Entscheidung meines Lebens an.

In dieser ganzheitlichen Ausbildung zum Meditationslehrer stehst Du im Mittelpunkt.
Dein Lernen, Dein Wachsen und
Dein spirituelles Entfalten.

Du entdeckst tiefe Entspannung, Transformation und den Zugang zu deinen intuitiven Fähigkeiten. Du erweiterst deine Herzenskraft und schöpfst aus inneren Quellen. Du erschaffst Räume für Transformation, Wachstum und Heilung für dich selbst und andere.

NEUE TERMINE:

1. MODUL | 4. – 8. November 2024

2. MODUL | 10. – 12. Januar 2025

3. MODUL | 4. – 6. April 2025

4. MODUL | 13. – 15. Juni 2025

Meditation ist seit 2003 in meinem Leben und seit 12 Jahren bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Transformations- und Bewusstseinstrainerin tätig.

Ich liebe diese Form der Bewusstheitsarbeit, die bereits Hunderte von Menschen tief berührt und verändert hat. Die Kombination der stillen und tanz-basierten Meditationen bringt die Lebensenergie ins fließen, löst mentale Blockaden auf und schenkt dir Selbstvertrauen sowie tiefe Einsichten aus der Weisheit deiner Seele.

Vielleicht ist es auch Dein Wunsch, dass sich deine Freunde, Familienmitgliedern und andere Menschen an eine größere Kraft angebunden fühlen und sie die glücklichste und erfüllteste Version ihres Lebens erreichen.

Ich freue mich sehr auf Dich, Anna Rita

Veranstalter der Ausbildung: DGAM Bildungsakademie für humanistische Heilkunst und Gesundheitskultur in Hannover.

Ausbildungsleitung: Anna Rita Cozzetto, HPP, Meditationslehrerin, Dozentin der Bildungsakademie DGAM für humanistische Heilkunst und Gesundheitskultur, Dipl.- Sozialpädagogin, Spirituelle Psychologie, Schamanische Heilverfahren